Peppels (und Kitten)

** Update 28.01.2017**

Peppels und Dotti suchen noch immer ein Zuhause.

Sie sind kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.

** Update 15.09.2016 **

Blümchen und Cupcake sind gester, am 14.09., in ihr neues Zuhause umgezogen!

Dotti und Mama Peppi suchen aber noch!!!

** Update 09.09.2016 **

Für Cupcake und Blümchen haben wir nun auch Interessenten!

Am Montag (12.09.) haben wir dort die Vorkontrolle.

*Daumen drücken*

** Update 09.08.2016 **

Der kleine Milow hat es in sein neues Zuhause geschafft!

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!!!!

 

Die Mädels sind aber noch immer auf der Suche :)

** Update 14.07.2016 **


So langsam wird es Zeit, die Kleinen werden flügge...
Ab dem 01.08.16 können die Kleinen in ein neues Zuhause umziehen. Nun heisst es aber erstmal den oder die passenden Dosis zu finden.

Wenn ihr Interesse an Peppels und -oder den Kleinen habt, dann schreibt uns bitte an!!!

 

Ab dem 01.08. haben sie dann die 2. Impfung plus Chip bekommen. Pepples wird am 22.07. kastriert, könnte also ebenfalls dann umziehen!

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, das wir die Mäuse nicht in Einzelhaltung abgeben! Entweder vermitteln wir zu einem bereits vorhandenen Katzenkumpel, mit einem Geschwisterchen oder auch zusammen mit Mama Peppels.

 

******************************************************************

Mama Peppels

Dotti

** Update 29.06.2016**
Die Erstimpfungen sind nun durch!!!
Und Pepples hat in 4 Wochen ihren Kastra-Termin!

*****************************************************************

** Update 26.06.2016 **
Wie versprochen nun aktuelle Bilder der Kleinen.
Wie gehabt entwickeln sich alle super. Selbst Milow *Piefke* hängt nicht mehr so arg hinterher. Er ist zwar noch immer kleiner wie die anderen, ist aber mindestens genauso frech und munter.

****************************************************************

** Update 19.06.2016 **
Durch unsere Schichtarbeit hängen wir zZ leider etwas hinterher.
Bitte habt Nachsicht :)
Die Fotos sind vom 31.05., also knapp schon wieder 3 Wo alt...
Wir versuchen dann nächstes WE komplett Neue und aktuelle Bilder wieder einzustellen. Dann haben wir auch etwas mehr Zeit durch den anrückenden Urlaub!

Die Mäuse sind jetzt fast 8 Wo alt und die Erst-Impfungen rücken an!
Sie machen sich alle sehr gut.
Wachsen, fressen, toben und sind einfach nur knuffig!
Das Klöchen wird nun auch endlich artig von allen benutzt!

*****************************************************************

** Update 06.05.2016**
Die Mäuse sind jetzt 2 Wochen alt und Neuigkeiten möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!
Die Äuglein öffnen sich nach und nach, sie legen gut an Gewicht zu!
Toben klappt auch schon ganz gut, wenn auch noch ziemlich unbeholfen 

Milow: Ihn behalten wir noch immer arg im Auge. Er hängt noch sehr hinterher und wird nun auch zugefüttert. Unser kleines Sensibelchen...
Cupcake: Wie man unschwer erkennen kann mag sie die Knipserei.
Ab in den Vordergrund!
Blümchen: Ist eher das Gegenteil. Hat darauf keine Lust und bleibt lieber im Hintergrund..
Dotti: Tja Dotti ist halt Dotti....
Frech, aufmüpfich und ärgert ihre Geschwisterchen gerne wie man sehen kann...
Vom ersten Tag an war sie die Frecheste und ist bei Tobereien immer an vorderster Front!
*******************************************************************

** Update 01.05.2016:**
Wie versprochen brandaktuelle Fotos der Mäuse zum Wochenende
Sie sind jetzt 9 Tage alt & entwickeln sich sehr gut.

******************************************************************

 

22.04.2016:

Am Anfang dachten wir ja die Wulsdorfer Maus hätte evtl. Geschwüre im Bauch.
(was auch ein Grund für’s Aussetzen gewesen sein könnte…)
Wir waren beim TA der diese Vermutung bestätigte. Bzw meinte er, es könne durchaus sein.
Wollten ja aber noch den Ultraschall abwarten...

 

Naja, aus den *Geschwüren* wurden letztendlich 4 wunderschöne und knuffige
Kitten….
Wir waren total überrascht, denn keiner von uns hatte bei einer schwangeren Katze bisher solch eine komisch-verknotete Milchleiste ertastet.. Naja, man lernt wohl niemals aus.

Die Geburt gestern Abend (22.04.'16), die wir Live miterleben durften, verlief soweit gut. Alle sind wohlauf.

 

Hier die (bisherigen) Namen der Mäuse:
Nr.1: Cupcake /w (Tigerchen/Tricolor , wird wohl die Farben der Mama bekommen)
Nr.2: Blümchen /w (Tricolor)
Nr.3: Milow /m (Tigerchen)
Nr.4: Dotti /w (Pünktchen -oder auch liebevoll Töffelchen von uns genannt, ebenfalls Tricolor) evtl.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

P.S.:
Von Vermittlungsanfragen nehmen wir Abstand.
Das ist natürlich noch viel zu früh!!!

 

Diese Maus wurde uns heute gemeldet.

Sie lief in Bremerhaven Wulsdorf in der gegend des Sportplatzes herum.

Weder gechipt noch tätowiert.

Sie ist sehr lieb und zutraulich.

 

Sie ist jetzt erst einmal bei uns in Sicherheit vor Autos und Co. ...

 

Wer erkennt sie?